Kuchen- und Cunnilingus-Tag: Lass dich verwöhnen!

Ladys, markiert den 14. April rot in eurem Kalender – es ist Kuchen- und Cunnilingustag! Ein Aktionstag ganz nach unserem Geschmack.

Kuchen- und Cunnilingus-Tag: Lass dich verwöhnen!

Tasty! Am Kuchen- und Cunnilingus-Tag wird Genuss großgeschrieben. Er ist einzig und allein uns Frauen gewidmet. Zurücklehnen und sich verwöhnen lassen – klingt großartig! Doch wo kommt der Aktionstag her? Und hält er wirklich das, was er verspricht?

Ein Aktionstag für die Gleichberechtigung

So lange gibt es den Kuchen- und Cunnilingus-Tag noch gar nicht. Er wurde 2006 von der australischen Autorin und Bloggerin Ms Naughty ins Leben gerufen. Warum? Weil sie sich für die Gleichberechtigung der Geschlechter einsetzen wollte. Bereits vier Jahre zuvor hatte nämlich der US-amerikanische Radiomoderator Tom Birdsey den Steak- und Blowjob-Tag eingeführt – als Pendant zum Valentinstag, wo es angeblich nur um die Ladys ginge. Dabei dreht sich am 14. Februar doch eigentlich alles um die Liebe zwischen zwei Partnern, nicht bloß um eine Person. Also setzte sich Ms Naughty ein und erfand einen Aktionstag, der wirklich ausschließlich für die Frauen gedacht ist.

Der Kuchen- und Cunnilingus-Tag ist der Hit

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Was gibt's am Kuchen- und Cunnilingus-Tag? Surprise, Surprise: kalorienreiche Sünden und – nun ja – ein Programm, das den einen oder anderen Dickmacher wieder von den Hüften zaubert. Aber beginnen wir mit den Gaumenfreuden: Bei dem Aktionstag am 14. April überraschen die Männer ihre Freundinnen mit einer Köstlichkeit aus der Konditorei. Klar, sie können auch ihr Talent in der Küche beweisen, wichtiger ist jedoch, dass sie sich ihre Energie für den zweiten Teil des Tages aufsparen.

Denn hier ist voller Einsatz gefragt: Mit Cunnilingus, also Oralsex bei der Frau, bringen die Herren ihre Angebeteten um den Verstand. Intensiv verwöhnen sie ihren Intimbereich mit der Zunge. Zuckerschock plus Orgasmus? Ein Feuerwerk der Endorphine! Lehne dich zurück und genieße den Aktionstag in vollen Zügen. Wenn du dich bei deinem Schatz danach mit einem kleinen "Dankeschön" revanchieren möchtest, leg los – aber natürlich nur, wenn du es willst!

Verwandte Artikel