Männer verraten, welches Verhalten sie bei Frauen sexy finden

Es ist ja schon ganz schön spannend, von Männern zu erfahren, was sie an Frauen sexy finden. Auf reddit verrieten User jetzt, welche Gesten sie anturnen.

Männer verraten, welches Verhalten sie bei Frauen sexy finden

"Was ist das heißeste nicht-sexuelle Verhalten, das eine Frau zeigen kann?", fragte ein Nutzer auf der Plattform reddit und bekam etliche Antworten, die nicht nur die männlichen Diskussionsteilnehmer interessieren dürften. Liebe Ladys, wir präsentieren euch die beliebtesten Verhaltensweisen, mit denen ihr euren Liebsten begeistern könnt – seid gespannt!

Selbstbestimmt ist sexy

In einer Sache scheinen sich die Männer einig zu sein: Die meisten finden es unglaublich sexy, wenn Frauen wissen, was sie wollen und das auch ihren Partner spüren lassen. Ein User schrieb etwa, dass es ihn anmachen würde, wenn eine Frau sagt, wo sie gerne essen wollen würde – ohne vorher nachzudenken oder zu zögern. Ein knappes Statement mit großer Wirkung. Viele schließen sich der Meinung des reddit-Nutzers an und bestätigen, dass sie eine solche Entschlossenheit wirklich anziehend finden.

Leidenschaft, die begeistert

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten

Frauen, die selbstbestimmt sind, wissen eben genau, was sie mögen. Und dann ist es auch keine Seltenheit, wenn es Sachen gibt, für die sie wirklich brennen. Dass solche Leidenschaften vorhanden sind, zeigt eine Geste, auf die die reddit-Diskussionsteilnehmer abfahren. Ein User antwortete auf die oben genannte Frage: "Für mich ist das Lächeln einer Frau, wenn sie total in ein Gespräch vertieft ist, unglaublich." Viele stimmten ihm zu und ein anderer fügte noch hinzu, dass er sich in die Augen einer Frau verliebt, wenn sie bei einem angesprochenen Thema zu leuchten beginnen – ein eindeutiges Zeichen, dass sie eine Leidenschaft hegt.

Wenn er zum Superhelden wird

Starke Frauen stehen also hoch im Kurs. Aber es kommt nicht unerwartet, dass es auch Männer gibt, die es lieben, wenn ihnen das Gefühl gegeben wird, etwas ganz Besonderes zu sein. "Wenn beide sich hinlegen und sie ihren Kopf auf deine Brust legt, zu dir heraufschaut und dir das Gefühl gibt, in diesem Moment ein wahrer Superheld zu sein", schrieb ein Mann in dem Thread und fand mit dieser Umschreibung der romantischen Szenerie viel Anklang im Forum.

Generell zeigt sich jedoch, dass Männer vor allem darauf stehen, wenn Frauen in ihren Gesten und ihrem Verhalten authentisch sind und sich nicht verstecken oder vorgeben, jemand anderes zu sein beziehungsweise einem Ideal nacheifern. Und das können wir total nachvollziehen und unterstützen!

Main image
Logo

Verwandte Artikel